ÜBER UNS

Das bin ich - Beatrice Gyger

Im Jahre 1997 hatte ich das Glück, den Coiffeur Salon Jeunesse in Krattigen übernehmen zu können. Seither sind mir das Dorf und seine Bewohner sehr ans Herz gewachsen.

 

Im Januar 2017 habe ich den Salon umgebaut und im neuen Style wieder eröffnet. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Beatrice Gyger

Nach meiner Ausbildung zur Herrencoiffeuse, absolvierte ich noch ein zusätzliches Lehrjahr als Damencoiffeuse. 

 

Nach der Lehre arbeitete ich zuerst in einem grösseren Betrieb im Emmental und danach in einem Familienunternehmen in Thun.

 

Seit nun 1997 führe ich meinen eigenen Betrieb in Krattigen. 

Nach vier Wochen Umnbau, wurde der Salon am 24. Januar 2017 wieder eröffnet. Ich hoffe, dass Euch der neue Styl genau so gefällt wie mir.

Dank meiner Ausbildung war es mir möglich, auch den Herrensalon in den bestehenden Damensalon zu integrieren.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst....

Der Umbruch ist geschafft

Mein Werdegang

"Damen- und

  Herrenfach

  gelernt"